Flexible Lösungen für individuelle Anforderungen

Für viele Unternehmen führt der Transaktionsdruck von Aufgaben der Regel-, Sammel- und Individualkommunikation zu einer deutlichen Beanspruchung oder gar Überlastung ihres Personals sowie auch der Hard- und Softwarekomponenten.

In Vereinbarung mit unseren Kunden kümmern wir uns um das Dokumentenmanagement und erstellen das gesamte Dokumentenmaterial. Vom Briefbogen über Kundeninformationen und neutrale Werbebeilagen bis hin zum Versandkuvert mit mehrfarbigem Skaladruck.

Die Daten für den variablen Transaktionsdruck werden durch uns zu einem miteinander abgestimmten Termin auf dem SFTP-Server des Kunden abgeholt.

Im Rahmen der Datenaufbereitung erfolgt die Porto-Optimierung.

Hochleistungs-Lasersysteme ermöglichen den schnellen, variablen Transaktionsdruck. Parallel hierzu werden bereits die ersten mehrseitigen Rechnungen mit selektiv zugesteuerten Beilagen maschinell mittels Vergleichslesung kuvertiert.

Unter Einhaltung Ihrer individuellen Terminvorgaben erfolgt bereits nach kurzer Zeit die Posteinlieferung.