Flexible Lösungen für individuelle Anforderungen

  1. Wir sind als bundesweit tätiges Unternehmen unseren Kunden verpflichtet. Kundenzufriedenheit und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden haben für uns oberste Priorität.

  2. Wir suchen mit unseren Geschäftspartnern die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in offener Kommunikation.

  3. Mit individuellen Lösungskonzepten stellen wir uns auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden ein und optimieren die Zusammenarbeit kontinuierlich.

  4. Für bestimmte Aufgabenstellungen gehen wir strategische Partnerschaften ein, wie z.B. mit der Schleupen AG und der Somentec AG für den Bereich Energie- und Wasserwirtschaft.

  5. Wir verstehen uns als verantwortungsbewusstes, inhabergeführtes Familienunternehmen und sichern uns dadurch Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität. So schaffen wir die verlässliche Basis für die sichere Zukunft unserer Mitarbeiter.

  6. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit.

  7. Wir stellen das laufende Geschäft finanziell sicher und bewahren langfristig unsere Innovations- und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Dies ermöglicht auch, im Interesse unserer Kunden Zukunftsinvestitionen zu tätigen.

  8. Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 begreifen wir als Verpflichtung und Handlungsmaxime.

  9. Auch im Innenverhältnis verhalten wir uns als Dienstleister. Die interne Zusammenarbeit verläuft partnerschaftlich, offen und kollegial.

  10. Wir sind für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter ein fairer und zuverlässiger Partner.